Wichtige Hinweise zum Spielbetrieb Saison 20 / 21

ab dem 01.07.2020 hat sich für die Teilnahme am Spielbetrieb folgendes geändert:

Die Spielerpässe aus Papier fallen ab der kommenden Saison weg. Dafür müssen von jedem Spieler, der aktiv am Spielbetrieb teilnehmen möchte, ab jetzt ein Foto im Spielbericht eingefügt werden. Die Spielerpässe die bis jetzt ausgestellt wurden, sind dann nicht mehr gültig.

Dies hat auch für uns einige Auswirkungen. Wir dürfen keine Passfotos hochladen, die schon auf den Spielerpässen existieren. Von jedem Spieler muss ein neues Bild angefertigt werden. Gleichzeitig müssen uns die Eltern dafür eine Erklärung unterschreiben, dass sie damit einverstanden sind. Sollte aus irgend einem Grund, kein Foto hochgeladen werden dürfen, ist der Spieler für Pflichtspiele nicht mehr Spielberechtigt.

Die Rechtlichen Hinweise zu diesem Thema finden sie auch auf der Hompage des Sächsischen Fussballverbandes und gleichzeitig haben wir diese im Büro auf dem Sportplatz ausliegen.

Bitte kontaktieren Sie uns wenn es vor den Fototerminen noch Fragen geben sollte.

Mit sportlichen Grüßen

U. Stephan