Trainingslager Altenberg

Trainingslager Altenberg 2019

Dieses Trainingslager war dieses Jahr wieder mehr als voll besetzt. Wir haben es erneut gewagt dies durchzuführen und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles gut funktioniert. Montag war Anreise und die erste Trainingseinheit folgte am frühen Nachmittag. Dabei standen Technikausbildung und Koordination im Schwerpunkt.

Ein weiterer Punkt  im Trainingslager dieses Jahr, war das Spielen 1 gegen 1 und 3 gegen 3

 


Altenberg vom 08.10. – 12.10.2018

Dieses Trainingslager war dieses Jahr mehr als voll besetzt. Wir haben es trotzdem gewagt dies durchzuführen und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles gut funktioniert. Montag war Anreise und die erste Trainingseinheit folgte am frühen Nachmittag. Dabei standen Technik im Vordergrund.

Ein weiterer Schwerpunkt im Trainingslager dieses Jahr war das spielen 1 gegen 1 und 3 gegen 3

Am Abend gab es dann noch ein Abschlußspiel und der erste Tag neigte sich dem Ende zu.